Skip to Content

Swing No.164 online!

swing Nr.150
Einiges passiert in den letzte Wochen, und die Welt scheint sich immer schneller zu drehen. „Die Märkte greifen den Euro an“ war unlängst in der Tagesschau zu hören, da fragt mensch sich doch ernsthaft, in welcher absurden Welt wir leben?

Doch zunächst zum Regionalen: „Dahinter swingt immer ein kluger Kopf“: irgendwer von der FAZ liest offensichtlich bei www.linksnavigator.de, und hat doch tatsächlich unser Plakat entdeckt, das wir zum 20-jährigen Jubiläum der Swing verbreitet hatten. Ist nun schon ne ganze Weile her, und wir wußten gar nicht, dass Vermummte auch die FAZ lesen. Aber der Rechtsnotar macht dennoch copyright geltend und forderte sofortige Unterlassung von der Linksnavigator-Crew – die das ausgesprochen cool beantwortet hat... (wie die Story weiterging könnt ihr hier nachlesen).

Inhalt:
- Intro
- Endlich abschalten!Über die Umzingelung des AKW Biblis am 24. April 2010
- Antimilitaristischer Pro(te)st mit Sekt & Selters bei der DHL
- Für ein ganz anderes Klima in Bonn
- Endlich wird die Arbeit knapp!
- Aktion Gratis Fahren in Frankfurt
- Hausdurchsuchungen in Darmstadt
- Erklärung des Dritte Welt Haus Frankfurt zur Aberkennung der Gemeinnützigkeit
- Mahn- und Gedenktafel für ermordete Roma und Sinti am ehemaligen Stadtgesundheitsamt gestohlen
- Eine Woche in Calais – “Every time police problem!” (Langfassung)
-
Mini-Mayday in Hanau
- Vom 4. bis 6. Juni: Auf zum Karawane-Festival nach Jena Filmvorführung auf der Konstabler
- Chronik
- Brandanschlag am AQA- Recyclingzentrum in Nidderau LKWs angezündet aus Protest gegen Ein-Euro-Jobs?
- Steine auf Leiharbeitsfirma
- Farbanschlag auf NPD Hessen-Funktionär
- Soliaktion für griechische Linke in Ffm

Short URL



Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

linksnavigator_logo.png

Archiv - nach Monat