MZ: Kundgebung gegen den Auftritt von Tatjana Festerling!

Datum und Zeit: 
29.10.2015 - 19:00
Veranstaltungsort: 
Stahlbergstraße zwischen Schillstraße und Landwehrweg, Mainz

Screenshot-Demo-gegen-Festerling-Pegida.jpg
Für den 29.10.2015 hat sich Tatjana Festerling angekündigt. Ihres Zeichens eine der Führungspersonen bei PEGIDA und gescheiterte Kandidatin bei der Bürgermeisterwahl in Dresden. Doch sie kommt nicht irgendwohin sondern zur rechtsradikalen, deutsch-nationalistischen "Burschenschaft Germania Halle zu Mainz".
Dies zeigt wieder einmal die nähe von PEGIDA zu den rechtsradikalen und rechtsextremistischen Szenen in Deutschland. Es beweist uns: PEGIDA gehört immer und überall entschieden gegenüber getreten. Es gibt kein Recht und keinen Platz für rechte Propaganda!

Diesen Auftritt werden wir nicht unkommentiert lassen. Wir wollen den Rassisten, Nazis und Nationalisten zeigen ihr seid ihr nicht willkommen! Jeder der sich gegen Flüchtlinge, Pluralismus und eine offene Welt mit offenen Grenzen stellt muss mit unserem entschlossenen Widerstand rechnen! In Mainz und überall!

Ladet eure Freunde, Familie und Kollegen ein!

Mainz bleibt stabil!