Kundgebung: "ich bestimme selbst über meinen Körper"

die Frankfurter Frauenplattform, die aus fortschrittlichen kurdischen und türkischen Frauen besteht, ruft im Rahmen ihrer 8. März-Mobilisierung am 05.03.16 auf!
Für uns angesichts des türkischen Terrors gegen die fortschrittlichen Kräfte, die in Rojava und Bakur auch für die Befreiung der Frauen aktiv sind, eine gute Möglichkeit unsere Solidarität mit den Kampf der Frauen auf die Straße zu tragen!
*Frauen, die kämpfen, sind Frauen, die leben!*

Mit dem freien Geist von SARA SEVE* und der Selbstbestimmung
Für ein freies Leben.
Für unsere Mühe unsere Identität.
Mit dem Motto: "ich bestimme selbst über meinen Körper".
Zum Anlass des Weltfrauentags 8.März werden wir die Frankfurter Frauenplattform eine Kundgebung realisieren. Wir rufen alle Frauen dazu auf unserer Stimme und unserer Kraft Stärke hinzuzufügen.
Nur gemeinsamen sind wir stark.

* Sara Seve: bekannter unter Sakine Cansız: sie war Gründungs- und Führungsmitglied der PKK und wurde 2013 in Paris mit zwei weiteren Frauen der kurdischen Bewegung ermordet.

Scholarly Lite is a free theme, contributed to the Drupal Community by More than Themes.